Auto-Center Grimmen

Vertragshändler

Servicepartner

Mit einem starken Partner auf der Überholspur

20.11.2020


Engagement und Support für unsere regionalen Partner & Vereine ist unserer Autohausgruppe Auto-Center Grimmen sehr wichtig.
Unser Geschäftsführer der Subaru Autohäuser Greifswald und Grimmen, Herr Frank Gaede, übergab im Namen der Geschäftsführer des AC Grimmen einen Subaru XV 2l eBoxer an denGreifswalder FC.
Das Highlight des Meetings war der Vertragsabschluss eines weiterführenden Sponsoring-Vertrages als Ausrüster im Jugendbereich des Fußballclubs.

Der Trainer, Roland Kroos, und John Berger, Mannschaftskapitän und Marketingverantwortlicher des Greifswalder FC, waren bei uns im Nissan und Subaru Autohaus in Greifswald zu Gast. Sie nahmen den Subaru XV in Empfang und Herr Berger unterschrieb den Vertrag.

Unser Anliegen ist die Stärkung unserer Region im kulturellen und im sportiven Bereich. Die Zusammenarbeit mit dem Greifswalder FC ist für uns ein wichtiger Baustein als Sponsor, den das Auto-Center Grimmen schon einige Jahre erfolgreich pflegt.


Kraftstoffverbr. komb. ca. 6,5 l/100km Kraftstoffverbr. innerorts ca. 7,3 l/100km Kraftstoffverbr. außerorts ca. 6,1 l/100km CO2-Emissionen komb. ca. 149 g/km CO2-Effizienzklasse* C

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH Hellmuth-Hirth-Straße 1 - 73760 Ostfildern (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Fotos: Anja Lück-Lewerenz | UNA[H]RT DESIGN